Freitag, 24. August 2012

Die Woche waren wir zur Vertragsplanbesprechung. Das Haus ist nun wegen ein paar Änderungen leider 7004,-Euro teurer geworden. Dafür ist jetzt alles so, wie es uns auf dem Papier und hoffentlich auch später in Real gefällt. Die Architektin und der Statiker versuchen schnellstens alle Daten zusammen zu stellen um den Bauantrag endlich auf den Weg zu schicken. Mit dem Bodengutachter habe ich die Woche telefoniert / gemailt. Wegen einer großen Auftragslage und Urlaub bekommen wir frühestens ab 03.09. das Angebot bzw. die Bohrung. Naja, man muss beim Hausbau halt bedenken, dass es nicht alles an einem Tag erledigt werden kann. Und so was auch seine Zeit braucht. Soll ja auch laaannnnggggeee Halten und gute Aussehen. Daher ist Geduld gefragt. Nach dem der Bauantrag dann irgendwann auf den Weg gebracht wird, können wir zur Werksplanbesprechung (mindestens 6 Stunden mitbringen und Cola zum wach und fit bleiben) vorbei kommen. Sind mal gespannt, was wir da alles schönes entscheiden dürfen / müssen.
Abend sind wir schon fleißig im www unterwegs um schon mal Einblicke zu bekommen, was einem gefällt oder gar nicht geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen