Montag, 6. August 2012

So, der Hausvertrag ist unterschrieben... Freu... Am Freitag geht´s zur Bank in der Hoffnung, dass das Angebot gut ist. Darauf die Woche haben wir vor, den Grundstücksvertrag zu unterschreiben. Mal sehen, was dann für Neues, Entscheidungen und / oder Stress auf uns zu kommen.
So soll unser Haus aussehen: Stadtvilla 2 Vollgeschosse mit Gasbrennwertherme und Solar für Wassererwärmung mit ca. 170 qm plus Dachboden. Stellplatze / Carport für 2 Auto. Hausfarbe: Weiß mit grauen Fenstern und im Obergeschoss Dekostreifen in dunkelm Holz. Paralell zu den Unterschriftsterminen müssen wir noch einige kleine Änderungen am Grundriss vornehmen und ein paar Fenster vergrößern. Wir hoffen, dass alles Zeitnah verändert werden kann, damit wir gleich nach der Unterschrift für das Grundstück den Bauantrag stellen können. Nicht dass der Frost kommt bevor das Haus dicht ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen