Freitag, 17. August 2012



So, wer hat denn da eine Wild-Hecke auf unserem Grundstück gepflanzt? :-)

Ach ja, UNSER GRUNDSTÜCK!!!

Wir haben nun alle Unterschriften hinter uns... Bank, Grundstück und Haus. Gestern oder heute wollte der Vermesser auf unserem Grundstück tätig werden. Wenn wir morgen mal vorbei fahren, werden wir mal genauer hinschauen müssen, ob wir ein paar Holzpfeiler finden. Ansonsten tut sich rings rum eine ganze Menge. Bin immer wieder überrascht, wo auf einmal die Häuser / Baustellen herkommen. Hoffen wir mal, dass es bei uns auch so schnell geht. Nächste Woche habe ich eigentlich vor den Bauantrag zu stellen. Bin mal gespannt, ob ich bis dahin alle erforderlichen Unterlagen von Architektin  über Notar und Vermesser vorliegen habe. Schließlich wollen wir ja noch zeitnah anfangen, damit das Häuschen mit Dach und Fenstern zu ist, bevor es unter 5 Grad werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen