Montag, 19. November 2012

 
Bei 9 Grad ging es heute weiter mit Mauern...
Der Grundriss ist Mittlerweile gut erkennbar, wenn man weiß, was welches Zimmer / Raum wird.
 
Das wird zum Beispiel das kleine Bad in EG...

 
Das ist der HWR 1.
 
Hier soll die Haustechnik rein und hoffentlich noch ein bisschen was, was wir jetzt noch im Keller bunkern:-). Der Rest muss in den HWR 2 bzw. aufs Dach. Daher heißt es ausmisten... 3,2,1 deins... der Rest wird munter im Vorfeld versteigert:-).
 
 
Das ist der Blick vom HWR auf den Eingangsbereich bzw. da soll später die Treppe zum 1.OG hin. Das wirkt finde ich immernoch recht klein / eng.
 
 
Der Blick von der Eingangstür zum Wohnzimmer / Essbereich und Küche.
 
 
Der Blick vom "Garten" auf unser Haus.
 
 
So, an die Wand kommt der Fernsehr... links und rechts daneben die Schiebetüren zum Büro. Die Frage ist noch, machen wir die aus Glas oder als "normale" Schiebetür... Mal sehen, was wir nach dem Bemusterungstermin für die Innentüren sagen...
 
 
Hier soll der Kamin später hin :-).
 
 
Morgen gehts weiter mit den Innenwänden, damit die Decke pünktlich zum Donnerstag drauf kann.
 
Ansonsten ist auf dem Baufeld richtig was los, überall wird vermessen, gebuddelt und die Bodenplatten vorbereitet bzw. gegossen.
Einige zukünftige Nachbarn haben wir schon kennengelernt und freuen uns auf gute Nachbarschaft... 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Keine Sorge - sobald die EG-Decke draufliegt, sehen alle Räume größer aus. :-)

Kommentar veröffentlichen