Dienstag, 13. November 2012

So, heute durften wir unsere Fenster, die Fensterbänke innen und aussen, elektr. Rolläden sowie die Haustür aussuchen. Nach dreieinhalb Stunden war die Entscheidung gefallen:
Fenster aussen anthrazit innen weiß. Fenstergriffe werden weiß abgerundet. Fensterbänke innen ... der ganz rechts wird es werden.

 
Bei den  Fensterbänken für aussen ist von den Steinen leider nichts dabei, was uns gut gefallen hat und vom Mehrpreis im Rahmen wäre.
 
Daher wir es voraussichtlich die "normale" Fensterbank in der passenden RAL Farbe pulverbeschichtet.
 
Bei der Hauseingangstür ist es dieses Model geworden:
 
Nach unserer Bemusterung haben wir einen Zwischenstopp bei der Baustelle gemacht.
 
 
 
 
Das sieht doch super aus. Ansonsten haben wir heute den Terminablaufplan bekommen...
 
Wir sind bislang davon ausgegangen, dass wir im Juli / August umziehen.
 
Wenn es keine Verzögerungen gibt und keinen Winter :-) ist Fertigstellung im April 2013. Aufgrund bestimmter "Eigenleistungen bzw. Kundensonderwünsche" gehen wir mal von Ende Mai Anfang Juni aus. Das bedeutet, dass ich schon mal den Zeitraum in die Urlaubsliste blocken kann.
Damit ist uns in bestimmten Punkten wieder klar geworden, dass wir nun mit dem Thema Kamin und Sauna endlich zu potte kommen müssen.
Für die Küchenplanung haben wir Ende November eingeplant.
 
Ach ja, unsere Bodenplatte hatte tierischen Besuch, bevor sie komplett getrocknet war.
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen