Sonntag, 13. Januar 2013

Das Thema Fussboden beschäftigt uns nun doch schon eine ganze Weile...

Eigentlich war das Thema gedanklich bereits abgeschlossen. Aufgrund dessen, dass wir wenn wir Parkett im Wohnzimmer haben benötigen wir entweder eine Glasplatte oder Fliesen als Feuerschutz, dieses hat uns erneut zum umdenken entschieden. Also: Parkett im EG nur noch im Wohn- / Esszimmer. Vor dem Kamin kommt nun eine Stahlplatte, die wir im Sommer wegnehmen können. Die Platte haben wir uns am Samstag erstmals im Kaminstudio angesehen.
Das Problem ist nun noch, dass das Parkett was wir uns bislang ausgesucht haben handgehobelt ist und daher keine glatte Oberfläche hat.
Ergebnis: Nochmal über eine andere Landhausdiele nachdenken, Kinderbetreuung organisieren und die Parkettstudios anklappern.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey,

hab heut in der naehe des Krankenhauses in Hellersdorf nen Riesen parketstudio gesehen. in der narbe ist auch nen sbahnhof und nen baufeld. scheinen da Ne menge zu Haben. vielleicht hilft es euch Ja.

LG Ellen

Kommentar veröffentlichen