Dienstag, 19. Februar 2013

Da es mal wieder Übernacht geschneit hat und der Bauherr im Ausland unterwegs ist, war ich heute dran mit Schneeschippen im Haus. Da dann auch noch die Kita heute zu hat, habe ich den Kleinen bei Opa abgesetzt.Oma mit Schneeschieber und Besen eingepackt und nach zweieinhalb Stunden war der Schnee aus dem Haus.

Als wir gerade im Kinderzimmer fertig waren mit dem Boden freilegen, kam ein Dachstuhl... ohhh unser... super. Habe eigentlich morgen damit gerechnet, aber denn ist der schonmal da. Morgen kommen die Zimmermänner und können gleich loslegen.






Ansonsten hat sich der Dachdecker gemeldet und der ist ab Donnerstag bei uns auf der Baustelle.

Am Montag hatten wir Bemusterung / Besprechung mit unserem Elektriker. Nach fast 5 Stunden Besprechung war in meinem Kopf nur noch Kabelsalat... wie passend... zwischen KNX, Cat 7 und Duplex oder Simplex und die Dose auf 30, die in die Faschen bin ich irgendwann ausgestiegen sozusagen.

Die Positionen von Schaltern / Tastern und Dosen hatten wir schon im Dezember fertig gemacht und nun nochmal mit Ihn genau durchgegangen.

Was nun noch offen ist, welches Design wir nehmen. Ob Busch-Jäger, Gira oder Jung.

Nächsten Dienstag werden wir uns die nochmal genauer im Laden von einem Freund ansehen und dann uns hoffentlich für eine Serie entschieden haben.

Am Samstag sehen wir uns die Küchenfronten an und dann fehlen "nur noch" die Gerät.

So wird das Puzzel irgendwann fertig sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen