Donnerstag, 14. März 2013

Heute waren ab 8 Uhr drei Elektriker dabei alle eingezeichneten Dosen / Schalter und bereits geschließten Kanäle  rauszustämmen, die Unterputzdosen einzulegen und zu verspachteln.
 
Olli und ich waren gestern bereits zwei Stunden alleine im Haus unterwes und haben einen Zettel mit Änderungen vorbereitet und einigen Fragen.
 
Als wir heute ankamen haben wir alles mit Ihm besprochen und er hat die Änderungen gleich veranlasst bzw. auf die Wände gemalt. In bestimmten Räumen sieht es jetzt echt wild an den Wänden aus.
 
Bis vorgestern war uns auch noch nicht bewußt, dass wir in Berlin eine beleuchtete Hausnummer benötigen. Also brauchen wir hier auch Strom und vor allem einen schönen Platz.
 
 
 
 
 
 
Irgendwie erinnert mich der Bohrer an eine Wurzelkanalbehandlung. Grrr...
 
 
Nein, wir wohnen auch nicht im Gefängnis... das wird ein Deckendurchbruch für die Massen an Kabel, die in unserem Haus verlegt werden.
 
 
Wir hoffen, dass wir an alles gedacht haben und nix vergessen haben.
 
Morgen werde ich mich mal auf den Weg machen und mich in Sachen Markise beraten lassen.
 
 
Interessant ist vor allem die Frage, kann die Markise über unserer Schiebetür angebracht werden, da der Stahlträgersturz von aussen gedämmt ist.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen