Dienstag, 30. April 2013

 
Die Sanitärfirma ist fleißig am Arbeiten... Heizkreisverteiler, Waschbeckenanschluss im HWR und und und...
 
 
 
Die Badewanne inkl. Styroporkörper wurde letzte Woche Donnerstag beliefert, da diese in den Estrich eingelassen wird.
Der Grund hierfür ist, dass unsere Badezimmerfliese 90 x 45 cm groß ist und wir nur eine Fliese zwischen Boden und Badewannenrand haben möchten.
Guter Nebeneffekt ist, dass die Badewanne und der Boden eine Höhe haben und man auf der gleichen Höhe ein- bzw. aussteigt.

 
 
Die ersten Zimmer sind nun bereits vorbereitet für die Fussbodenheizung und Montag soll er Estrich rauf kommen.
 
 
 
Die Unterkonstruktion für die vertraglich vereinbarte Holzfassade ist montiert worden.
Nun muss die Holzfassade vorab zweimal gestrichen werden und trocknen, dann kommt Sie ans Haus ran.
Danach soll das Gerüst weg, damit wir die Medienschächte für Telekom, Kabel Deutschland, Trinkwasser und Abwasser buddeln können.
 
Die Erdwärme soll in der 21. KW gebohrt werden.


Heute sind die nächsten Lieferungen für unser Bad eingetroffen...
 
 
Bei der Größe der Kartons bekommt man schon ein biscchen Umzugsstimmung.
 
Hier noch ein paar Eindrücke von unserem Baufeld...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen