Donnerstag, 23. Mai 2013

Heute war der Sauna Aufmass Termin!
Ergebnis, die Rohre für Wasser und Abfluss sind irgendwie zu weit in die Sauna gerückt.
 
Variante A:
 
Wir verkürzen die Sauna von 205 cm auf 190 cm
 
Variante B:
 
Die Rohre kommen in der Sauna an - unter einer Bank und verdeckt vom Ofen inkl. Ofengitter, gehen dann im kleinst möglichen Bogen in die Sauna Wand, da wo sie auch hätten sein sollen und dann an der Stelle wieder raus, wo der Waschtisch hinkommt.
 
Na kürzer Rücksprache mit meinem Mann haben wir uns für Variante B entschieden.
 
Wer sich nun verrechnet oder vermessen oder oder oder weiß ich nicht.
 
Naja, mit der Lösung können wir Leben.
 
Ansonsten war heute Aktion im Haus und es war super laut.
 
Die Fensterbretter in der Galerie wurden verspachtelt.
 
 
Und das Elektriker-Team war mit großen Materialvorrat angerückt...




 
Ich bin mal auf morgen gespannt, wie weit der HWR fertig vorbereitet wurde für Montag.
 
Da es gestern gefühlt den ganzen Tag geregnet hat, wurde uns geraten, an die Fallrohre ein Flexschlauch anzubringen.
 
Gesagt - zum Baumarkt gedüst - und angebracht.
 
 

 
Irgendwie sind diese Schläuche ganz schön widerspenstig.
 
Naja, verbessernungswürdig und mit ein paar Steinen geht das.
Hauptsache das Wasser kommt erstmal von der Hauswand weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen