Sonntag, 19. Mai 2013

Heute waren wir auch mal wieder auf unserer Baustelle und sind am Eingang gleich überrascht worden.
 
In der Eingangstür ist eine Macke drinnen!!!
 
Damals als wir die Tür ausgesucht haben hieß es, dass bei der Sorte bzw. bei dem Rahmen der Tür keine Bautür möglich ist und die Fenster / Haustürfirma auch nicht die gelieferten Sachen abklebt oder anders schützt.
Wir hatten daraufhin ein längeres Gespräch mit unserer Hausbaufirma, da wir diese bitte nicht abkleben / abpolstern sollen.
Mit Bauchschmerzen haben wir die Tür so gelassen, wie sie ist.
Jetzt ist es jedoch passiert. Irgendwas ist dagegen gekommen. Wir gehen mal ganz stark von einen Profil der Trockenbauer aus, da sonst zur gleichen Zeit nur der Elektriker mit im Haus war um die Verputzen Dosen / Schalter frei zu legen.
 
 
Wir sind mal gespannt, wie sie das wieder so hinbekommen, dass man davon nix mehr sieht. Oder ob wir eine neue Tür bekommen.
 
Fotos vom Haus ohne Gerüst habe ich leider heute vergessen zu machen, werde ich morgen aber auf jeden Fall nachholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen