Freitag, 14. Juni 2013

Die Fliesen sind ja am Montag geliefert worden und am Freitag - also heute - wurde mit den Fliesenarbeiten begonnen.
 
 
Das Fensterbrett, dass beim Hausstromanschlussverlegen zerkratzt wurde hat die ausführende Firma ersetzt.



 

 
Ansonsten waren die Elektriker wieder die Woche dabei die Kabel aufzulegen. Aber wie man sieht wird das noch ein bisschen dauern.

 
Im großen Bad sind die Nischen fertig gestellt worden von den Trockenbauern.
 
 
 
Der Einbaurahmen für das EMCO WC-Modul (Toilettenpapier, Ersatzbox und Toilettenbürste) wurde auch eingearbeitet.
 
 
Im Wohnzimmer wurde angefangen, die Lichtvoute zu befestigen. Jetzt müssen wir wegen der Deckenspots uns beeilen, damit die Voute auch zugemacht werden kann und der Elektriker seine Kabel alle verbinden kann, bevor er nachher nicht mehr so einfach ran kommt.



 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen