Dienstag, 11. Juni 2013

Mal so zwischendurch ein bisschen was für die Statistik...
 
vor einem Jahr haben wir uns das Grundstück angesehen und am 29.06.2012 die Reservierung kurz vor unserem Urlaub in die Wege geleitet.
 
Fast ein Jahr später...
 
Das Haus sieht von so aus wie wir uns es vorgestellt haben.
Bis es innen auch so aussieht wird noch einige Zeit vergehen.
 
In der Zeit habe ich versucht alle nicht mehr benötigten Sachen bei 321... deins zu versteigern.
 
Den Keller, Tiefkühlschrank sowie sonstige Vorräte aufzubrauchen, da wir dann keinen Keller mehr haben.
 
Zu unserer Sammlung sind 5 dicke Ordner gekommen, die auch bald erweitert werden müssen.
 
Jede Menge Sand in den Autos...
 
und diverse Kilometer mehr auf dem Tacho.
 
Die geplante Montage für Sanitär und Elektro ist zwischen dem 1.7.-5.7. !
 
Und Kisten sind immernoch nicht gepackt.
 
Naja, muss ja fast alles mit, daher werden wir das schon schaffen.
 
Bei letzten Umzug hab ich auch erst 2 Wochen vorher angefangen.
 
Diesmal wollte ich eigentlich früher anfangen.
 
Geplant ist der Umzug ist August.
 
Daher ist da noch ein bisschen Luft bis dahin.

Die Ausgabenliste ist schon recht groß geworden mit allen Kosten.. geplant. tatsächlich und wer was von gezahlt hat bzw. was noch kommt oder noch übrig ist.

Die Steckdosen sind bestellt sowie die Hausnummer.

Es fehlt noch Briefkasten (wenn es noch unserem Briefträger geht so schnell wie möglich).
Obwohl, wenn wir keinen haben kommen auch keine Rechnungen :-).

Einige Bestellungen sind noch offen und treffen hoffentlich zeitnah bzw. rechtzeitig bei uns ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen