Mittwoch, 3. Juli 2013

27. Kalenderwoche

Am Montag wurde die Dacheinschubtreppe eingebaut.

Etwas unerwartet, da auf dem Dachboden noch die SAT-Anlage liegt. Zum Glück ist die Lücke jetzt größer, als die vorher ausgeschnittene Lucke. Sonst würde unsere SAT-Anlage im Dachboden feststecken, da sie durch das Dachfenster auf keinen Fall durch passt.



Morgen früh treffen wir uns mit unserer Bauleiterin sowie dem Fliesenleger, da es da mehrere nicht gewollte Kanten und zerschnittene Fliesen gibt, wo eigentlich komplette Fliesen hingepasst hätten und auch hin sollten.

Und es wurde zu wenig Mosaik bestellt...  


Am Freitag wird das Parkett geliefert und wenn die Feuchtigkeitsmessung im grünen Bereich ist, wird er am Montag mit dem verlegen vom Parkett im EG anfangen, da die Küche am 15.7. kommt. 
Bis dahin muss der Küchenbereich auch fertig gestrichen sein. 

Die Mülltonnen sind bestellt.... Leider mussten wir feststellen, dass es für private Haushalte keine gelbe / orange Tonne mehr gibt. Wir sollen nun die Sachen in die gelben Säcke packen. Mhhh. Hoffentlich wird das wieder geändert. 

Der Termin für den Saunaeinbau wurde leider verschoben, da die Glasfront noch nicht verfügbar ist. 

Naja, das positive daran ist, dass der Einbauspiegelschrank, der in die Saunawand kommt, auch noch nicht geliefert wurde. 

Ansonsten hat uns unser Sanitärtrupp mitgeteilt, dass die Toiletten noch nicht lieferbar sind. Auf meine Nachfrage hin ob diese den bestellt wurden, als wir das Angebot bestätigt haben wurde mir mitgeteilt, dass sie nicht damit gerechnet haben. dass das ein Bestellartikel ist. 

Ausserdem steht bei dem Großhändler nur eine Toilette drauf.... ggrrrrr. Wir brauchen natürlich zwei! 

Falls diese nicht bis zum Einzug geliefert werden, werden wir vorab "normale" Toiletten montiert bekommen. 
Die werden auch Ihren Job machen.... 

Und eine Armatur für die Dusche im OG ist auch nicht bestellt worden. 

Irgendwie ist diese Woche der Wurm drinnen. Ich hoffe, dass sich das schnellstens ändert. Auch im Bezug auf unser Gespräch morgen mit dem Fliesenleger und der Bauleitung. 

Also Daumendrücken und hoffen, dass sie das was verlegt wurde und wie auch sch... finden. Und nicht sagen, dass das im Rahmen der Bautoleranz ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen