Donnerstag, 1. August 2013

Der spannende August beginnt...

Nach vielen Telefonaten, vielen schlaflosen Nächten sowie Bauchschmerzen inkl. Mehrkosten natürlich haben wir nun eine Einigung gefunden und eine Treppe! Die Treppe haben wir nun gedreht, damit wir vernünftig ins Haus kommen . Juhu. Es fehlen noch vier Glasscheiben, aber immerhin kommt man nun nach oben bzw. nach unten ohne Probleme.
Geputzt habe ich die Glasfronten auch schon und gleich vorsichtshalber mit Luftpolsterfolie abgeklebt. Die Holzstufen harmonieren gut mit den Fliesen im EG und dem Parkett im OG.
 
 
 

 
Seit Montag haben wir auch Innentüren. Bis auf die Doppelflügelige Wohnzimmertür... die kommt voraussichtlich nächste Woche.


 
Leider haben die Türen beim Transport oder wo auch immer auch ein bisschen gelitten.

 
Die Glasschiebetüren sind auch eingebaut und fast alle Zimmer sind fertig gestrichen.




 
Im kleinen Bad ist nun auch die Waschtischplatte + Waschbecken montiert worden.

 
Im Großen Bad wurde heute die neue Wanne eingesetzt. Jetzt müssen die Fugen trocknen und dann darf geputzt werden.

 
Morgen wir das Parkett eingepflegt und dann kann Montag der Elektriker nochmal einige Sachen anschließen.
 
Langsam wirkt es wohnlich, obwohl noch keine Möbel drinnen stehen.
Der Countdown läuft spätestens am 31.8. werden wir dort wohnen.
 

4 Kommentare:

Frank hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Frank hat gesagt…

Hallo, hatte Ihnen kürzlich ne Mail mit einer Anfrage zu Ihrem Haus geschickt und würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen. VG Frank

Unknown hat gesagt…

Hallo Frank, wenn Du Fragen zum Haus hast kannst Du mich unter Stadtvillaberlin@gmail.com erreichen.

MfG Nicole

Frank hat gesagt…

Hallo Nicole,

danke für Deine Rückmeldung.
Habe Dir eine Mail an die Adresse geschrieben und freue mich auf Deine Antwort.

VG
Frank

Kommentar veröffentlichen