Mittwoch, 13. Februar 2013

Heute waren wir zusammen im Treppenstudio und wollten eigentlich eine Entscheidung treffen hinsichtlich, welche Treppe in unser Traumhaus kommen soll.

Aber wir ich befürchtet habe ging es auch meinem Mann so, dass die Farben der Holzstufen uns nicht auf Anhieb überzeugt haben.

Mit der bereits ausgewählten Fussbodenfliese für den Eingangsbereich und einem Muster Parkettstück gings nun im Ausschlussverfahren soweit, dass wir zwei Farben noch zur Auswahl hatten.

Dann kam wieder die Frage hoch, weiße Treppe oder doch lieber Anthrazit?

Also geht es jetzt darum:

- Treppe in weiß mit heller Stufe Holzton Anatolia

- Treppe in anthazit so wie in der Ausstellung

oder kombiniert:
- Treppe in weiß mit der dunkeln Stufenfarbe wie in der Ausstellung

Welche würdet Ihr nehmen?

Hier noch ein Foto, damit Ihr euch davon ein Bild machen könnt.





Ansonsten habe ich es heute leider nicht geschafft auf die Baustelle zu fahren. 

Aber morgen werde ich auf jeden Fall mal vorbeifahren, denn unsere Bauleiterin wollte auch kommen und beim giessen vom Ringanker dabei sein. Der wird dann ca. 3 Tage trocknen müssen und am Dienstag / Mittwoch sollen die Fenster geliefert werden. 
Ggf. kann dann auch das Dach rauf, wenn Frau Holle die Betten im Haus behält...
Also Daumendrücken...mal sehen, wann wir unser Richtfest feiern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen