Mittwoch, 27. Februar 2013

Nächstes Teilziel erreicht!
 
Der Dachstuhl ist drauf und wie man sieht viel Holz... ohh mein Gott, wo sollen bloß all unsere Kisten hin, die nun auf unseren jetztigen Dachboden und im Keller sind.
 
Nach viel hin und her rechnen und schön festhalten oben auf dem Gerüst werden voraussichtlich 35 m² ausgelegt mit OSB Platten. Ob wir den Rest erstmal so lassen, oder die restlichen Platten gleich mit rauf legen lassen müssen wir noch zeitnah klären. Kostet ja schließlich alles Geld. Ggggrrrrr.
 


 
Ansonsten war heute unsere Bauleiterin mit dem Trockenbauer bei uns und wir haben alles nochmal besprochen, was bei uns an Zusatzleistungen dazu kommt.
 
Bis wir das Angebot bekommen haben wir noch einige Hausaufgaben zu machen in Bezug auf:
 
Sauna: wo muss das Rohr für die Ablüftung durchs Dach hin und wann dürfen wir es abholen?
Bäder: wie sollen die "Nischen" für´s Shampoo werden usw.
Küche: Deckenabhänung für Dunstabzugshaube, Umrandung / Einbau der Hochschränke usw.
 
Also es wird weiterhin nicht langweilig und: Es gibt immer was zu tun.
 
Und bald steht das Richtfest vor der Tür.
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen