Mittwoch, 5. Juni 2013


Die Verputzer für die Fassade sind seid Dienstag bei uns am Haus tätig...
das Gewebe ist heute rund ums Haus aufgetragen worden und ab Freitag wird der "richtige" Putz aufgetragen. Weiß !!!




Ansonsten ist noch zu klären welchen Spitzschutz wir nehmen und wenn ja, bis zu welcher Höhe sollte dieser sein....


Am schönsten würde es bestimmt ohne Spritzschutz aussehen... mmhhh...
wenn mit, dann auf jeden Fall unten links die Farbe die anderen würden nicht zum Haus farblich passen.

Da wir morgen früh mal wieder auf der Baustelle sein werden, können wir uns das gleich nochmal vor Ort ansehen und entscheiden.

Ab Montag startet der Fliesenleger ... es wird langsam wohnlich...

Ich bin mal gespannt, wann wir mit den Malerarbeiten anfangen dürfen, da diese unter Eigenleistungen fallen und keinem anderen Gewerk von der Arbeit abhalten dürfen...

Kurze Zwischennachricht von der Firma die die Holzhütte liefert...
-Fundamentplan liegt uns nun vor und die Lieferzeiten sind ab Bestellungseingang 3-4 Wochen.
Also kommt die Hütte voraussichtlich früher als erwartet.

Nun müssen wir uns entscheiden, ob wir unter die Hütte ein Fundament verlegen oder " nur " Terrassenplatten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen