Donnerstag, 16. Mai 2013

Die Trockenbauer waren seid Montag fleißig und haben schon angefangen im OG die Decke zu schliessen.
 





 
 
Gestern Abend waren wir nochmal für ein paar Stunden auf der Baustelle um für den Trockenbauer und Elektriker die genauen Positionen zu bestimmen wo die Deckenspots in den Bädern, in der Küche und in den Dachkasten hin sollen.
 
Dann ist uns aufgefallen, dass die Fallrohre (Regenrohr) angebracht wurden.
Zwar leider nicht in eckig, wie wir es bei der Bemusterung gewünscht haben, aber dass wussten wir schon vorher, dass die Rohre rund sein werden. Naja, sieht trotzdem toll aus in der Farbe.
 

 
Heute sollte ab 8 Uhr eine Firma das Kabel für den Kabel Deutschland Anschluss liefern.
Nach einer Stunde Wartezeit habe ich mal nachgefragt....
Der Auftrag wurde storniert, da dort keine Meterangabe für die Kabellänge vorlag.
Ok, tief durchatmen. Auf meine Nachfrage hin, wann das Kabel nun geliefert werden könnte wurde mir mitgeteilt, dass das diese und nächste Woche nix wird.
Nochmal durchatmen.
Ok, also kann das Kabel auch abgeholt werden?
Ja! Freu ! Und wo ?
Französich Buchholz... uppss... Abermals durchatmen.
Ok, also ab ins Auto.
Gefühlte Stunden später bin ich mit dem Kabel wieder zu Hause angekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen