Mittwoch, 22. Mai 2013

Heute zur Mittagspause bin ich mal kurz vorbei gefahren....
und siehe da, die Decke
 
im Kinderzimmer ist zu
 
 
sowie die vom HWR 2

 
in der Galerie


im Schlafzimmer

in der Ankleide

und das Bad.

 
Bei Bad wurden wie besprochen die Profile versetzt, so dass die Deckenspots dort störungsfrei eingesetzt werden können.
 

 
Ansonsten waren heute nochmal die Innenputzer für den Beiputz da, dass heißt, dass die Rohrleitungen zugespachtelt werden sowie der Rand am Schornstein und die Deckenübergänge im EG zwischen den Betonplatten.
 
Die Innenputzer wollten heute noch fertig werden und die Trockenbauer sind morgen früh wieder vor Ort um die Übergänge zu schleifen und ein zweites Mal zu verspachteln.
 
Den Treppenbauer habe ich leider verpasst, aber telefonisch konnten wir die wichtigstens Punkte klären.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen